In den letzten Tagen konnten wir ein paar schöne Projekte abschließen..

Treppenbau –  Naturstein-Kantensteine  im Wechsel mit Kleinpflaster ausgepflastert und mit einer grauen Fuge verfugt.

 

Betonplatten 80x40x6 in Schiefer-Grau. Passt sehr gut zu dem Granithochbeet und der Holzverkleidung des Hauses. Eingefasst wurde die Terrasse mit einem (vorhandenen) Granitstein 9×11. Weitere Bilder werden hier noch folgen..

Mein Favorit! Old-Castle-Cablestone in Grau-Anthrazit-nuancierend. Die Kanten sind leicht gebrochen und verleihen dadurch einen rustikalen aber modernen Charme. Die hier verlegten Steinmaße sind 24,5×15,5 und 15,5×15,5 im Wechsel.

 

 

Die vier letzten Bilder zeigen einen neuangelegten Stadtgarten in Düsseldorf. Ein besonderes Augenmerk wurde der Bepflanzung des Gartens geschenkt. Auf einem begrenzten Raum wurden eine Vielzahl an unterschiedlichen Stauden, Gräsern, Gehölzen und Blumenzwiebeln untergebracht. Nun im Frühling wird man mit den ersten Blüten beschenkt. Des weiteren wurde ein Wasserbecken gebaut. Eine kleine Terrasse befindet sich in der hinteren linken Ecke. Für die Kinder ist eine großzügige Rasenfläche angelegt worden.

weiterer Bilden werden Folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.