Unternehmen

Am leuchtenden Sommermorgen
Geh ich im Garten herum.
Es flüstern und sprechen die Blumen,
Ich aber, ich wandle stumm.

Heinrich Heine

 

In der heutigen Zeit, wo es immer mehr um Schnelligkeit, Kurzlebigkeit und immer größere Dimensionen geht, wird der menschliche Geist durch alle Sinne allgegenwärtig gefordert und geprüft.

Die Zeit der Erholung wird zusätzlich immer mehr reduziert.

Daher bietet der Garten, entsprechend gestaltet, die Möglichkeit für Erholung und Entspannung.

Ob alleine mit einem Buch oder gemeinsam mit Freunden und Familie.

Ihr Garten erwartet Sie.

 

Die Firma GARTEN BERGER mit dem Sitz im Essener-Süden wurde 2016 von Matthias Berger gegründet. Mit beständigen Wachstum wurde aus der jungen Firma schon bald ein Betrieb mit festen Mitarbeitern und einen schnell wachsenden Kundenstamm im Großraum Essen.

Die Firma GARTEN BERGER spezialisierte sich früh auf die Planung, Ausführung und Gartenpflege von Privatgärten.  

Insgesamt haben wir in den letzten Jahren viele interessante Projekte realisieren können und immer wieder eine Bestätigung zu unserer liebe zum Gartenbau gefunden.

Mit Stolz können wir sagen, dass bis jetzt über hundert Gärten mit unserem Fachwissen und liebe zum Detail entstanden sind.

Matthias Berger

Firmeninhaber und Gründer Matthias Berger